bottrop.sport

Jürgen Beck gewinnt in Basel

Ultra-Läufer bewältigt 172 Kilometer in 24 Stunden

Adler-Ultra Jürgen Beck begab sich einmal mehr auf internationales Terrain, um an einem 24-Stunden-Lauf teilzunehmen. Diesmal ging es nach Basel, wo er sich den Sieg in der Altersklasse M60 sicherte.

Jürgen Beck war in Basel nicht zu bremsen. Foto: Adler-Langlauf

Auf der Sportanlage St. Jakob in Basel (Schweiz) nahm der Adler-Langlauf Ultra Jürgen Beck an einem 24-Stunden-Lauf teil. Diesen richtete das Sri Chinmoy Team bereits zum 27. Mal aus. Wie immer war alles gut organisiert und auch das Wetter spielte mit. Mit dem Startschuss blieb es trocken und die Wärme kam erst am späten Sonntagvormittag. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam Jürgen Beck immer besser in den Lauf und belegte am Ende mit 172,234 Kilometern den fünften Platz in der Gesamtwertung bei den Männern. In seiner Altersklasse M60 landete er sogar ganz oben auf dem Podest, was wiederum das zweitbeste Ergebnis bei einem 24-Stunden-Lauf für ihn bedeutete.

Texte: Adler-Langelauf

Kommentare (0)

Bitte addieren Sie 4 und 7.