bottrop.sport
25.11.2016
Badminton

Nächstes Endspiel für die BBG

Nach dem Remis gegen den Brühler TV will die Bottroper Badminton-Gemeinschaft (BBG) in der Regionalliga den nächsten Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Es geht zum noch... Mehr...

25.11.2016
Badminton

Die Dritte verschafft sich Luft

Am vergangen Wochenende stand für die Teams des BC 89 Bottrop der sechste Spieltag der Saison auf dem Programm. Im Jugend- und Schülerbereich konnte sich die M2 nach einem... Mehr...

23.11.2016
Badminton

BBG-Vierte klettert aus dem Keller

Das Regionalligateam der Bottroper Badminton Gemeinschaft (BBG) hatte am vergangenen Wochenende spielfrei, die übrigen Teams waren aber im Einsatz. Die „Dritte“ gewann das... Mehr...

17.11.2016
Badminton

Die 89er sind Spitze

Der BC 89 Bottrop blickt auf einen erfolgreichen Spieltag zurück. In der Bezirksliga feierte die erste Mannschaft einen 6:2-Erfolg und belohnte sich mit der Tabellenführung.... Mehr...

16.11.2016
Badminton

Zwei Siege zum Jubiläum

Die Bottroper Badminton Gemeinschaft (BBG) feierte am Wochenende ihr Jubiläum. Zum 40. Geburtstag beschenkte sich das Regionalligateam mit einem Zähler selbst, doch nicht nur das... Mehr...

13.11.2016
Badminton

Punktgewinn zum 40. Geburtstag

Die Bottroper Badminton Gemeinschaft (BBG) sicherte sich am Samstagabend den ersten Punktgewinn in der Regionalliga. Gegen den Brühler TV stand am Ende ein 4:4-Unentschieden. Im... Mehr...

03.11.2016
Badminton

BBG-Dritte bleibt in der Erfolgsspur

Die Bilanz der Bottroper Badminton-Gemeinschaft (BBG) fiel am vergangenen Wochenende durchwachsen aus. Das Regionalliga-Team blieb auch im fünften Anlauf ohne Erfolgserlebnis und... Mehr...

29.10.2016
Badminton

Abwechslung vom Ligaalltag

Am vergangenen Wochenende richtete der BC 89 Bottrop bereits zum zweiten Mal die zweitägige Crew-Competiton aus. Das Turnier ersetzte wie schon im vergangenen Jahr terminbedingt... Mehr...

28.10.2016
Badminton

Derby gegen den direkten Konkurrenten

Nach einigen spielfreien Wochen steigen die Mannschaften der Bottroper Badminton-Gemeinschaft (BBG) am Wochenende wieder in den Spielbetrieb ein. Das Regionalligateam ist im Derby... Mehr...

06.10.2016
Badminton

Nachwuchs setzt sich in Szene

Am letzten Spieltag vor der Herbstpause konnten sich die Jugend- und Schülermannschaften des BC 89 Bottrop noch einmal gut in Szene setzen und sichere Punkte im Kampf um die... Mehr...

05.10.2016
Badminton

Erster Sieg für die BBG-Vierte

Das Regionalligateam der Bottroper BG (BBG) muss weiter auf den ersten Saisonsieg warten. Am Doppelspieltag des vergangenen Wochenende musste sich die Mannschaft um Spielertrainer... Mehr...

04.10.2016
Badminton

Gute Ergebnisse vor der Herbstpause

Vor der bevorstehenden Herbstpause waren die Teams des BC 89 Bottrop noch einmal im Einsatz und konnten zahlreiche Erfolge verbuchen. Die 1. Mannschaft machte den zweiten Sieg... Mehr...