bottrop.sport

Fotostrecke: BBG bleibt auf Platz zwei

Trotz der Niederlage gegen Wesel hofft die BBG weiter auf den Aufstieg

Am Sonntag mussten sich die Badmintoncracks der Bottroper BG in der Sportalle an der Berufsschule ersatzgeschwächt dem BV RW Wesel II mit 2:6 beugen. Auch wenn es nicht zum Sieg reichte, machten die Bottroper eine optisch einwandfreien Eindruck und haben zudem den zweiten Tabellenplatz sicher, der vermutlich zur Rückkehr in die Regionalliga genügt.

Der Einsatz stimmte, das Ergebnis nicht. Foto: C. Dziwok

Knapp zwei Wochen haben die Oberligaspieler der BBG nun noch Zeit, um sich für das letzte Saisonspiel vorzubereiten. Dabei gilt es vor allem die zahlreichen Verletzungen auszukurieren, um am 17. März beim Tabellenvorletzten 1. BV Lippstadt noch einmal einen Sieg einzufahren. Beim Spiel am vergangenen Samstag gegen Wesel war bottrop.sport Fotograf Christian Dziwok vor Ort.

Kommentare (0)

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.