bottrop.sport

Schnupperkurs beim BC 89

Kostensloses Angebot für Jugendliche

Ab sofort bietet der BC 89 Bottrop wieder einen Schnupperkurs für Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren an. An zwei Tagen pro Woche können sportbegeisterte Jugendlichen die Gelegenheit nutzen, unter professioneller Anleitung die Sportart Badminton für sich zu entdecken.

Der BC 89 lädt zum Schnuppertraining ein.

Jüngst hat der BC 89 Bottrop seinen 30. Geburtstag gefeiert, nun sind interessierte Jugendliche eingeladen, selbst einmal zum Schläger zu greifen. Unter der Regie von Simon Weiß und Marco Buchheit besteht jeweils am Mittwoch und Freitag von 18 bis 20 Uhr die Gelegenheit einmal in die Sportart hineinzuschnuppern. Gespielt wird in der Sporthalle der August-Everding-Realschule (Gorch-Fock-Str. 21 in Bottrop).

Eine Anmeldung vorab ist nicht nötig. Außer Spaß an Bewegung und normaler Sportbekleidung für die Halle muss nichts gesondert mitgebracht werden. Bälle sowie Schläger stellt der Verein bei Bedarf. Fragen können entweder direkt vor Ort oder per Mail an schnupperkurs@bc89bottrop.de geklärt werden.

Text: BC 89 Bottrop

Kommentare (0)

Was ist die Summe aus 2 und 5?