bottrop.sport
03.07.2013
Judo

Fotostrecke: Doppelsieg zum Klassenerhalt

Mit zwei souveränen 5:2-Erfolgen sicherte sich die zweite Mannschaft des JC 66 den Klassenerhalt in der Regionalliga West. „Wir haben noch einmal alle Kräfte mobilisiert und... Mehr...

01.07.2013
Judo

Fotostrecke: Eigengewächse auf der Matte

Die 9:4-Niederlage gegen den Hamburger JT bedeutete für die Judo-Piraten in der 1. Bundesliga Nord einen weiteren Rückschlag. Nun drohen die Play-Downs, denn am letzten Kampftag... Mehr...

30.06.2013
Tennis

Fotostrecke: Tolles Tenniswetter

Am Samstag griffen auf der Anlage am Schlangenholt erstmals auch die Erwachsenen zum Racket und sogar der Wettergott kam den Organisatoren zur Hilfe. Tolles Tenniswetter bescherte... Mehr...

28.06.2013
Tennis

Fotostrecke: Packendes Duell

Anfänglich war es am Donnerstag wieder einmal der Regen, der die Nachwuchsspieler zu einer Unterbrechung zwang, doch am Ende setzte sich sogar für einige Momente die Sonne durch.... Mehr...

27.06.2013
Tennis

Fotostrecke: Favoriten ohne Blöße

Bei den Tennis-Stadtmeisterschaften lichten sich die Felder immer mehr. Die Spreu trennt sich bei den Jugendlichen langsam aber sicher vom Weizen. Am fünften Turniertag musste die... Mehr...

25.06.2013
Tennis

Fotostrecke: Felder lichten sich langsam

Bei den Stadtmeisterschaften ist bereits der vierte Tag absolviert. Zur Freude der Organisatoren blieb es am Dienstag trocken und am Abend zeigte sich sogar die Sonne noch einmal... Mehr...

24.06.2013
Tennis

Fotostrecke: Akteure trotzen dem Regen

Der dritte Tag bei den Jugendstadtmeisterschaften 2013 ist Geschichte. Und die Spielerinnen und Spieler hatten vor allem mit den schwierigen äußeren Bedingungen zu kämpfen.... Mehr...

23.06.2013
Tennis

Fotostrecke: Klare Angelegenheit

Auf der Anlage des TC Blau-Gelb Eigen ist der zweite Turniertag der Stadtmeisterschaften absolviert. Die Organisatoren befinden sich weiter im Zeitplan. Trotz wechselhafter... Mehr...

22.06.2013
Tennis

Fotostrecke: Trotz Regen im Zeitplan

Pünktlich um 10 Uhr öffnete Petrus seine Tore – Wasser marsch auf der Anlage des TC Blau-Gelb Eigen. Der denkbar ungünstige Start in die Stadtmeisterschaften 2013. Doch auf... Mehr...

13.06.2013
Tennis

Fotostrecke: Tenniscracks im Fokus

Am vergangenen Wochenende ging es einmal mehr hoch her auf den Bottroper Tennisplätzen. Auf der Anlage des TC Waldfriede standen die Derbys in der offenen Klasse und bei den... Mehr...

04.06.2013
Judo

Fotostrecke: Hexenkessel in Witten

Die Judohalle in Witten platzte am Samstag aus allen Nähten. Rund 400 Zuschauer verwandelten den Schauplatz des NRW-Duells zwischen der SUA Witten und dem JC 66 in einen... Mehr...

22.05.2013
Judo

Fotostrecke: Jubel der Piraten

Rund 400 Zuschauer waren am vergangenen Samstag gekommen, um die Piraten auf dem Weg zum ersten Heimsieg zu unterstützen. Entsprechend gut war die Stimmung in der... Mehr...