bottrop.sport

Dennis Lanfermann

Geburtstag 18.09.1988
Geburtsort Bottrop
bisherige Vereine JC 66 Bottrop
Gewichtsklasse -81kg
größte Erfolge 3. Platz DHM 2012 in Köln
1. Platz internationales Turnier HT 16 in Hamburg
5. Platz Ranglistenturnier in Bottrop
Spezialtechnik Uchi-mata / „Vor-Rück“ / Ko-soto-gake
Judo bedeutet für mich... ein perfektes Zusammenspiel zwischen Physis und Psyche. Der Wille und die Konzentration ist mindestens genauso entscheidend, wie ein trainierter Körper. Wenn an einem Tag beides stimmt, kann „Fast“ jeder jeden schlagen! 
Was man sonst noch über mich wissen sollte... Ich wohne zurzeit mit Dominik G. in einer WG in Witten und pendele von dort aus zur Uni nach Wuppertal, wo ich Wirtschaftswissenschaften studiere. An zwei Tagen in der Woche arbeite ich als Werkstudent in Essen.

Zurück