bottrop.sport

Stefan Urselmann

Geburtstag 17.07.1991
Geburtsort Oberhausen
bisherige Vereine  
Gewichtsklasse -90kg
größte Erfolge 1. Platz IT Venray 2013
5. Platz DPM 2013
1. Platz IT Holstein-Open 2014
Spezialtechnik O-Soto-Gari / Bodentechnik Sankaku
Judo bedeutet für mich...eine der vielseitigsten Sportarten die es gibt. Daher macht es Spaß auch noch nach 17 Jahren etwas dazuzulernen und sich zu verbessern.
Was man sonst noch über mich wissen sollte...Ich studiere zurzeit Maschinenbau im sechsten Semester an der Universität Duisburg-Essen. Neben Judo gehören Musik, Fußball und Football zu meinen Hobbys. Meine Ziele für die Saison 2014 sind zum einen, mich an das hohe Niveau der Liga heran zu kämpfen und zum anderen mich mit der Mannschaft für die Playoffs zu qualifizieren. Als Bottroper „Eigengewächs“ bin ich besonders stolz, Teil des Teams geworden zu sein!

Zurück