bottrop.sport
15.03.2018
Judo

JC 66 richtet Landeslehrgang aus

Rund 150 Judoka aus Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen nutzten die Gelegenheit, und bereiteten sich beim Nachwuchs-Landeslehrgang in der Dieter-Renz-Halle auf die kommenden... Mehr...

15.03.2018
Judo

Judo-Projekt surft auf der Erfolgswelle

Das Grundschulprojekt des JC 66 Bottrop bleibt eine Erfolgsgeschichte. Die Kinder der Grundschule Grafenwald haben ihre erste Gürtelprüfung abgelegt, als nächstes ist die... Mehr...

14.03.2018
Judo

Erfolgreiche Adler in Witten

Die Adler-Judoka absolvierten am vergangenen Wochenende in Witten abermals einen erfolgreichen Turniereinsatz. Es ging für den U15-Nachwuchs beim Westfalenturnier auf die Matte. Mehr...

13.03.2018
Judo

Büssemeyer bei U21-DM auf Rang fünf

Zwei Kämpfe konnte der junge Tom Büssemeyer, der durch das Projekt zur Förderung des Leistungssports unterstützt wird, gewinnen, dann musste er sich knapp geschlagen geben.... Mehr...

13.03.2018
Judo

Medaillenflut beim Westfalenturnier

Einen Tag nachdem die U18-Judoka des JC 66 Bottrop in Witten für Furore gesorgt hatten, legten auch die U15-Talente beim Westfalenturnier nach. Sie holten drei Mal Gold, zwei Mal... Mehr...

12.03.2018
Judo

Sieben Starts – sieben Medaillen

Am Samstag (10. März 2018) fand in Witten für die U18 das Westfalenturnier statt. Die Kämpfer des JC 66 Bottrop setzten sich einmal mehr positiv in Szene. Mehr...

09.03.2018
Judo

Medallienregen für die Judo-Adler

Am vergangenen Samstag (3. März 2018) konnten die Adler-Judoka beim Bezirksturnier in Marl ihr Können unter Beweis stellen. Zwar konnte grippegeschwächt nur ein Teil der... Mehr...

08.03.2018
Judo

U13-Piraten sammeln Gold

Mit viermal Gold, zweimal Silber und einer Bronzemedaille konnten die Nachwuchskämpferinnen des Bundesligisten JC 66 Bottrop am Samstag (03.03.) in Marl ein weiteres Mal glänzen... Mehr...

08.03.2018
Judo

Nachwuchspiraten oben auf

Am Samstag (3. März 2018) fand in Marl ein Bezirksturnier für die U15 statt. Der JC 66 Bottrop verzichtete aus Planungsgründen auf viele Leistungsträger, trotzdem holten die... Mehr...

22.02.2018
Judo

Melina Wien fährt zur Deutschen Meisterschaft

Am 17. Februar fanden die Westdeutschen Meisterschaften der Frauen und Männer statt. Auf fünf Matten wurden die Teilnehmer für die deutsche Meisterschaft der U18 in zwei Wochen... Mehr...

20.02.2018
Judo

Acht DM-Tickets für den JC 66

Am Samstag gingen 13 Sportler des JC 66 Bottrop bei den Westdeutschen Judomeisterschaften der U18 in Herne an den Start. In dieser Altersklasse gab es sechs Medaillen, darunter ein... Mehr...

13.02.2018
Judo

U15-Mädchen glänzen in Dormagen

Einen Tag nach den Jungen ging es auch für die U15-Mädchen in Dormagen um die Titel bei der Westdeutschen Einzelmeisterschaft. Die Ausbeute der jungen Piratinnen des JC 66 konnte... Mehr...