bottrop.sport

Fotostrecke: Hexenkessel in Witten

Tolle Stimmung vor 400 Zuschauern beim NRW-Derby

Die Judohalle in Witten platzte am Samstag aus allen Nähten. Rund 400 Zuschauer verwandelten den Schauplatz des NRW-Duells zwischen der SUA Witten und dem JC 66 in einen Hexenkessel und sahen dabei tolles Judo. Am Ende hatten die Gastgeber mit 8:5 das bessere Ende für sich.
Tolle Kulisse in Witten. Foto: C. Dziwok

„Ich kann den Jungs überhaupt keinen Vorwurf machen. Der Einsatz stimmte, die Stimmung war hervorragend und die Mannschaft hat die Vorgaben perfekt umgesetzt. Am Ende haben Kleinigkeiten den Unterschied gemacht", fasste JC-Trainer Sven Helbing die 5:8-Niederlage in Witten zusammen. In der Tabelle sind beide Teams nun punktgleich, wobei die Bottroper dank der besseren Unterbewertung knapp vorne liegen. Beste Werbung für den Judosport betrieben beide Teams, die Zuschauer sorgten für eine phantastische Stimmung und so gaben alle Seiten ein tolles Bild ab.

Text: Henning Wiegert - Fotos: Christian Dziwok

Kommentare (0)

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.