bottrop.sport

Hanna Lüger

Geburtstag 28.10.2001
Geburtsort Bottrop
Sportart Leichtathletik (Hürdensprint)
Verein LC Adler Bottrop
Bottroper Leistungssportler seit 07/2016
Erfolge 8. Platz DM U16 (80 m Hürden) 2016
2. Platz Westdeutsche Meisterschaften (80 m Hürden) 2016
1. Platz Nordrhein-Meisterschaften (80 m Hürden) 2016
3. Platz Nordrhein-Meisterschaften (100 m) 2016
3. Platz Nordrhein-Meisterschaften (80 m Hürden) 2015
3. Platz Nordrhein-Meisterschaften (100 m) 2015
Schule/Ausbildung/Beruf Schülerin (Josef-Albers-Gymnasium)
Leistungssport bedeutet für mich... immer weiter zu machen und niemals aufzugeben, auch wenn es mal nicht leicht ist und viele Steine auf dem Weg liegen, alles zu geben, um seine Träume zu verwirklichen.
Was man sonst noch über mich wissen sollte: Familie und Freunde spielen in meinem Leben eine besonders große Rolle und sind wichtig, um Unterstützung und Hilfe zu finden, insbesondere dann, wenn es mal nicht so rund läuft.

 

Zurück