bottrop.sport

Marius Lewald

Geburtstag 29.05.1999
Geburtsort Bottrop
Sportart Leichtathletik (Hürdensprint)
Verein LC Adler Bottrop
Bottroper Leistungssportler seit 07/2016
Erfolge 3. Platz DM U20 (Halle) 2017
DM-Teilnahme 2015, 2016, 2017 (Freiluft) & 2016, 2017 (Halle)
U20 Ländervergleichskampf 2017 (Italien, Deutschland, Frankreich
Schule/Ausbildung/Beruf Student (Medizintechnik)
Leistungssport bedeutet für mich... ...sich selber durch das Training und mit Hilfe der Physiotherapeuten zu verbessern, indem man an seine physischen und psychischen Grenzen geht. Nicht nur das Training auf dem Platz, sondern vieles um das Training herum wie die Ernährung oder ärztliche Betreuung bringen am Ende die Leistung zusammen.  
Was man sonst noch über mich wissen sollte: Die verbleibende Zeit neben den acht wöchentlichen Trainingseinheiten und dem Studium, nutze ich, um mit Freunden etwas zu unternehmen.

 

Zurück