bottrop.sport

Nele Banczyk

Geburtstag 05.06.2006
Geburtsort Bottrop
Sportart Schwimmen
Verein SVg 1924 Bottrop
Bottroper Leistungssportler seit 07/2019
Erfolge Teilnahme Deutsche Jahrgangsmeisterschaften Freiwasser (2500 m)
Teilnahme Nordwestfälische Meisterschaften Lange Strecke (3 x Top 5)
Teilnahme Nordwestfälische Kurzbahn-Meisterschaften (1 x 2. Platz, 3 x Top 5, 2 x Top 10)
2. Platz NRW-Jahrgangsmeisterschaften Freiwasser
Schule/Ausbildung/Beruf Schülerin (Josef-Albers-Gymnasium)
Leistungssport bedeutet für mich... ...diszipliniert für meine Ziele zu trainieren, auch bei Rückschlägen nicht aufzugeben und vor allem niemals die Freude am Sport zu verlieren.
Was man sonst noch über mich wissen sollte: Das Schwimmen ist für mich nicht nur der Sport, sondern auch meine liebste Freizeitaktivität. Wenn ich gerade einmal nicht schwimme, fahre ich gerne Fahrrad und treffe mich mit meinen Freunden.
Motto: Die stärksten Leute sind nicht die, die immer gewinnen. Es sind die, die nicht aufgeben, wenn sie einmal verloren haben.

 

Zurück