bottrop.sport

Tyler Smuda

Geburtstag 12.09.2007
Geburtsort Bottrop
Sportart Triathlon, Radsport
Verein DJK Adler 07 Bottrop
Bottroper Leistungssportler seit 07/2021
Erfolge 1. Platz: Junior Challenge Roth 2016
3. Platz: NRW Landesmeisterschaften 2019
3. Platz: NRW Landesmeisterschaften 2018
Aufstieg in die Jugend B 2021
Schule/Ausbildung/Beruf Schüler (Willy-Brandt-Gesamtschule)
Leistungssport bedeutet für mich: An erster Stelle steht der Spaß, dann folgen der Kampf gegen mich selbst, der Beste zu werden, die Grenzen auszutesten, Lifestyle sowie ein Vorbild sein und andere zu motivieren.
Was man sonst noch über mich wissen sollte: Ich koche und backe gerne. Mit meinen Freunden schaue ich Formel 1 und Moto-GP, spiele gerne mit meinen Hunden und der PS4. Im Winter geht es zum Downhill fahren. Mein Motto: Fliege wie ein Schmetterlink und stich wie eine Biene!

 

Zurück