bottrop.sport

Fotostrecke: Adler beschenken sich selbst

Coach Kehl und seine Jungs besiegen den TV Ibbenbüren

Nach drei Pflichtspielniederlagen in Serie gelang den Basketballern der DJK Adler 07 am Samstag endlich wieder ein Sieg. In heimischer Halle behielt man gegen den TV Ibbenbüren mit 79:57 klar die Oberhand.
Coach Kehl zeigt an, wo es lang geht! Der Auftritt gegen Ibbenbüren war von Erfolg ekrönt. Foto: C. Dziwok

Mit sieben Siegen und drei Niederlagen auf dem Konto überwintern die Adler auf Rang drei der Tabelle und können nach dem klaren Sieg am Samstag über den TV Ibbenbüren auf ein erfolgreiches Basketballjahr 2012 zurückblicken. Im letzten Heimspiel des Jahres fanden Coach Daniel Kehl und seine Mannschaft nach drei Niederlagen in Serie wieder auf die Erfolgsspur zurück und können sich nun in die verdiente Weihnachtspause begeben. Am 11. Januar geht es weiter. Dann steht das letzte Spiel der Hinrunde an, wenn es zu den finke baskets Paderborn II geht.

Gegen Ibbenbüren war Fotograf Christian Dziwok für bottrop.sport zu Gast im Adlerdome.

Kommentare (0)

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.