bottrop.sport

Fotostrecke: Sieg im Spitzenspiel

Die Adler-Basketballer schlugen am Wochenende wieder zu. Sie besiegten im Spitzenspiel den TSV Hagen mit 68:48 und befinden sich damit als Tabellendritter weiterhin in Schlagdistanz zur Tabellenspitze.
Die Adler bleiben im heimischen Adlerdome weiter ungeschlagen. Foto: C. Dziwok

Bestnoten verdiente sich beim Heimsieg Martin Edward, der elf Punkte beisteuerte. "Er hat mit einer tollen Leistung geglänzt", lobte Coach Daniel Kehl in seinem Video-Blog nach dem Spieltag. Aber auch der Rest des Teams überzeugte, wobei erneut alle zwölf Akteure im Kader zum Einsatz kamen. Am kommenden Samstag geht es zum UBC Münster II und direkt im Anschluss folgt am Montag das Pokalduell gegen die SG Sechtem, die in der 1. Regionalliga beheimatet ist.

Beim 68:48-Sieg am Samstag war für bottrop.sport Fotograf Christian Dziwok vor Ort.

Kommentare (0)

Bitte addieren Sie 1 und 6.