bottrop.sport

Frohe Weihnachten!

bottrop.sport wünscht ein gesegnetes Weihnachtsfest!

"Erfolg ist, zu erreichen, was man sich wünscht. Glück ist, sich zu wünschen, was man erreicht!" In diesem Sinne wünscht die bottrop.sport-Redaktion allen Sportlern, Lesern und Partnern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Eine Zeit, in der es sich lohnt, auf die sportlichen Erfolge des Jahres zurückzublicken, um dann Kraft für die kommenden Aufgaben zu sammeln.

Die Redaktion von bottrop.sport möchte sich auf diesem Weg bei allen Lesern, den Partnern und vor allem den vielen Vereinsvertretern und Sportlern bedanken, die durch ihr Mitwirken diese Seite aktiv mitgestalten. Wir bedanken uns für das viele positive Feedback durch das wir uns darin bestärkt sehen, unseren Weg weiter zu gehen. Gemeinsam für den Sport in Bottrop.

Frohe Weihnachten und geruhsame Festtage wünscht bottrop.sport!

FairPay für bottrop.sport

An dieser Stelle möchten wir die Chance nutzen und noch einmal auf unsere Kampagne FairPay für bottrop.sport hinweisen. Dabei geht es um die Frage, ob und wie sich unsere Form von Journalismus langfristig überhaupt finanzieren kann. Klar ist: Wir sind auf die finanzielle Unterstützung unserer Leser angewiesen. Vom Idealismus eines jungen Redaktionsteams und auf Basis von Anzeigenschaltungen allein kann ein solches Projekt langfristig nicht leben. Deshalb würden wir uns zu Weihnachten über Eure und Ihre Unterstützung als Anerkennung für unsere Arbeit freuen.

Wie es geht: FairPay für bottrop.sport!

Vielen Dank & Frohe Weihnachten!

Henning Wiegert
& das Team von bottrop.sport!

Kommentare (0)

Bitte addieren Sie 2 und 2.