bottrop.sport

Langläufer testen ihre Form

Gute Platzierungen bei der Winterlaufserie

Als Formbestimmung für die neue Laufsaison nutzten die Adler-Läuferinnen und -Läufer die Winterlaufserie an der Duisburger Regattabahn.

Mit Blick auf die neue Laufsaison 2019 konnten die Teilnehmer ihre Form bestimmen und neue Ziele für die Saison festlegen. Gewertet wurden insgesamt drei Läufe, verteilt über drei Monate. Es wurde eine kleine Serie (5 km, 5 km, 10 km) sowie eine große Serie (10 km, 10 km, 21 km) angeboten.

Ulrike Theis-Dorighi erreichte einen 4. Platz in der AK W65 der Gesamtwertung. Michael Purnell erreichte einen 3. Platz in der AK M75. Hubert Gertz lief auf Platz 9 in der AK M60 in der Gesamtwertung der drei Läufe der kleinen Serie und auch viele andere Vereinsmitglieder erzielten gute Ergebnisse.

Text: Adler-Langlauf Bottrop

Kommentare (0)

Bitte addieren Sie 5 und 4.