bottrop.sport

Laufgruppe mit guten Vorsätzen

Der LC Adler Bottrop beging das neue Jahr mit einem gemeinsamen Waldlauf

Die Laufgruppe des LC Adler Bottrop begann das Kalenderjahr 2019 mit einem gemeinsamen Waldlauf. Trainerin Mareike Ressing lud bereits am 6. Januar zu einer gemeinsamen Einheit mit einem anschließenden Frühstück.

Die Laufgruppe des LC Adler Bottrop startet mit guten Vorsätzen in das Jahr 2019. Foto: LCAB

Viele Läuferinnen und Läufer des Vereins folgten dieser Einladung, um den guten Vorsätzen zum Jahreswechsel auch unmittelbar Taten folgen zu lassen. Bei widrigen Witterungsbedingungen ging es am Morgen in den Köllnischen Wald und zur Schöttelheide. Im wahrsten Sinn des Wortes ging es hierbei über Stock und Stein, was dem Spaß der Truppe aber keinen Abbruch tat.

Nach 10 Kilometers stand der zweite Teil des Trainings an, das gemeinsame Frühstück. Hierbei wurde über die persönlichen Ziele sowie anstehende Wettkämpfe gefachsimpelt. Einig waren sich alle: es geht jetzt wieder mit vollem Elan an die nächsten Aufgaben. Die Trainingszeiten der Gruppe sind jeweils dienstags um 18.00 Uhr und freitags um 17:45 Uhr im Jahnstadion.

Text: Klaus Schenk (LC Adler Bottrop)

Kommentare (0)

Was ist die Summe aus 2 und 3?