bottrop.sport

Wir machen Urlaub!

Eingeschränkter Service bis zum 18. März

Die Redaktion von bottrop.sport gönnt sich für einige Tage eine Auszeit und erkundet die Welt. In der Zeit vom 3. bis zum 18. März ist der Nachrichten-Service auf unseren Seiten urlaubsbedingt eingeschränkt.

Foto: Tim.Reckmann (CC-BY-SA-3.0)

Seit Mai 2012 versorgen wir die Bottroper Sportwelt mit aktuellen Informationen, die Tennisspieler sogar schon noch zwei Jahre länger. Das ist eine verdamt lange Zeit! Nun ist auch für uns wieder einmal Zeit, einen Schritt kürzer zu treten und uns einen Erholungsurlaub zu gönnen, um die Akkus wieder aufzuladen. Unser Service ist daher bis zum 18. März deutlich reduziert. Wir bitten an dieser Stelle um Verständnis und versichern: Nach der Auszeit rücken wir den Lokalsport wieder im gewohnten Umfang in den Fokus.

FairPay für bottrop.sport

An dieser Stelle möchten wir die Chance nutzen und wieder einmal auf unsere Kampagne FairPay für bottrop.sport hinweisen. Es geht nicht darum, dass wir gerne häufiger Urlaub machen würden, sondern viel mehr um die Frage, ob und wie sich unsere Form von Journalismus langfristig überhaupt finanzieren kann. Klar ist: Wir sind auf die finanzielle Unterstützung unserer Leser angewiesen. Vom Idealismus eines jungen Redaktionsteams und auf Basis von Anzeigenschaltungen allein kann ein solches Projekt langfristig nicht leben. Deshalb würden wir uns über Eure und Ihre Unterstützung freuen.

Wie es geht: FairPay für bottrop.sport!

Vielen Dank!

Henning Wiegert
& das Team von bottrop.sport!

Kommentare (0)

Bitte addieren Sie 7 und 2.