Nächster Sieg der Doppelspezialisten
Herren 75 des TC Waldfriede sind weiter erfolgreich
TSV Meerbusch - TC Feldhausen 3:3
(D65, 1.VL)
In Meerbusch erkämpften sich die Damen 65 aus Feldhausen ein Remis. In den Einzeln konnte nur Sabine Stapel punkten, doch in den Doppeln spielten die Kombinationen van der Wurp/Watzka und Stapel/Lindmeyer stark auf und glichen mit zwei Zwei-Satz-Erfolgen zum 3:3-Endstand aus.
TC Waldhof - SV Friedrichsfeld 2:4
(H65, 2.VL)
Gegen Friedrichsfeld mussten die Waldhöfer die zweite Niederlage hinnehmen, nachdem im Einzel nur Karl Trimborn punkten konnte. Arnd Koppenborg scheiterte knapp im Match-Tiebreak. Das Duo Trimborn/Koppenborg konnte anschließend nur noch auf 2:4 verkürzen.
TC Rot-Weiß Bottrop - ETB SW Essen 2:4
(H70, BK A)
Die Rot-Weißen verpassten gegen den ETB denkbar knapp den ersten Punktgewinn. Nach Siegen von Henry Kraft und Werner van Liempt ging es mit einem 2:2 in die Doppel. Hier verpassten Dieter Koschate und Klaus Bürger den dritten Punkt zum Unentschieden denkbar knapp. Sie verloren trotz einer 9:7-Führung im Match-Tiebreak noch mit 9:11.
Doppelrunde:
TC Raadt - TC Waldfriede 0:6
(H75, 1.VL)
Mit einem 6:0-Sieg kehrten die Doppelspezialisten des TC Waldfriede aus Raadt zurück. Trotz einer teilweise heftigen Gegenwehr des Gegners gingen alle Matches an die Gäste aus dem Fuhlenbrock.
TC Blau-Gelb Eigen - TC Stadtwald Hilden 2:2
(D65, 1.VL)
Dank der Siege von Schwabe/Psilias und Czekalla/Schwabe teilten die Blau-Gelben die Punkte mit dem Gast des TC Stadtwald Hilden.
Texte: H. Wiegert