bottrop.sport

Ein Dank an die Talente

Nachwuchs des TV Blau-Weiß zu Gast im Moviepark

Der TV Blau-Weiß Bottrop gewann im vergangenen Sommer zum dritten Mal in Folge den Tetraeder Pokal. Einen großen Anteil hatte daran einmal mehr der erfolgreiche Nachwuchs. Zum Dank lud der Verein seine Talente nun zu einem Ausflug in den Movie-Park Germany.

Die Tennistalente hatten einen aufregenden Tag im Moviepark. Foto: TVBW

Mit einer Gruppe von 24 Kindern und Jugendlichen ging es für den erfolgreichen Tennisnachwuchs in den Bottroper Freizeitpark. „Wir haben alle jugendlichen Teilnehmer, die uns im letzten Jahr bei der Stadtmeisterschaft so gut vertreten haben, als Dankeschön dorthin eingeladen. Es war ein wirklich toller Tag“, freute sich Jugendwartin Karin Schade.

Auch bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften, die bereits am 17. Juni beim TC Blau-Gelb Eigen beginnen, zählt der TV Blau-Weiß wieder zum Favoritenkreis im Rennen um den Vereinswettbewerb. Das Anmeldeportal für den Höhepunkt der Tennissaison ist bereits freigeschaltet.

Text: Henning Wiegert

Kommentare (0)

Bitte rechnen Sie 3 plus 5.