bottrop.sport

Endspiel für die Herren 40 des KTC

Die Herren 40 des KTC "In Himmel" haben es selbst in der Hand. Im Spiel beim TV Kray konnten sie mit 5:4 gewinnen und treffen nun am letzten Spieltag auf den direkten Konkurrenten aus Altenessen. Bei einem Sieg geht es hoch in die Bezirksklasse A. Die Damen 40 konnten dagegen auch das letzte Saisonspiel nicht gewinnen.

TV Kray - KTC "In Himmel" 4:5
(Herren 40, Bezirksklasse B)

Die Herren 40 des KTC "In Himmel" haben durch ein 5:4 beim TV Kray 65/05 alles klar gemacht für den Showdown am kommenden Samstag auf eigener Anlage gegen den TC Altenessen. Der Verlauf des Matches beim TV Kray war an Dramatik kaum zu überbieten. In den Einzeln konnten nur Guido Kratz, Jürgen Tolksdorf und Rudolf Holz punkten. So mussten beim Stand von 3:3 die Doppel die Entscheidung bringen. Alle Doppel gingen in den Match Tiebreak. Für den KTC "In Himmel" waren dann Guido Kratz mit Jürgen Tolksdorf und Thomas Brune mit Rudolf Holz erfolgreich und sicherten den 5:4 Erfolg über den TV Kray. Im letzten Spiel geht es gegen den ebenfalls ungeschlagenen TC Altenessen um den Aufstieg in die Bezirksklasse A.

TC Burg - KTC "In Himmel" 7:2
(Damen 40, Bezirksklasse B)

Die Damen 40 des KTC "In Himmel" haben dagegen auch an diesem Wochenende nichts zählbares mitnehmen können. Einen Punkt im Einzel durch Christiane Bonnekoh und einen Punkt im Doppel durch Barbara Witte und Gaby Basten waren die Ausbeute beim TC Burg. Pressewart Peter Bielaczek: "Wir können hier wohl von einer verkorksten Saison sprechen."

Kommentare (0)

Was ist die Summe aus 6 und 2?