bottrop.sport

Family and Friends beim KTC

Spieler aller Altersklasse stehen auf dem Court

Ein Tenniserlebnis für die gesamte Familie bot der Kirchhellener Tennisclub in Himmel seinen Mitgliedern. Neulinge und erfahrene Recken griffen zum Racket und verbrachten gemeinsame Stunden auf der Anlage.

Das Family and Friends Wochenende war ein voller Erfolg. Während am Samstag viele Jugendliche unter der Betreuung der Tennisschule Michael Rollik an den Tennissport herangeführt wurden und einige Erwachsene aus der Sport-Kooperation mit der Vereinten Volksbank Kirchhellen den Weg auf die Clubanlage des KTC fanden, wurden am Sonntag, unter Beteiligung der Mitglieder aller Altersklassen des Clubs und deren Freunde, ein Tennistag mit wechselnden Spielpaarungen ausgespielt.

Alle Beteiligten waren sich einig, dass dies eine gelungene Sache war und ein solches Tenniswochenende im Terminkalender für das nächste Jahr erneut seinen Platz finden soll.

Text: Peter Bielaczek (KTC "In Himmel")

Kommentare (0)

Was ist die Summe aus 1 und 7?