bottrop.sport

Fotostrecke: 50 Jahre TC Waldfriede

Tennisverein aus dem Fuhlenbrock feierte sein Jubiläum

Der TC Waldfriede feierte am vergangenen Sonntag (22. April) seinen 50. Geburtstag. Bei strahlendem Sonnenschein kamen über 100 Gäste, darunter auch Oberbürgermeister Bernd Tischler, um auf der Terrasse am Clubheim einen stimmungsvollen Tag zu verbringen.

Gemeinsam wurde auf 50 Jahre angestoßen.

Mit einem Frühschoppen ab 11 Uhr am Sonntagvormittag startete der TC Waldfriede seinen Jubiläumstag. Und die Gäste kamen zahlreich. Oberbürgermeister Bernd Tischler lobte in einer kurzen Ansprache: „Gemeinschaft wird hier großgeschrieben.“ Er ließ es sich auch nicht nehmen, gemeinsam mit dem Vereinsvorsitzenden Dr. Ansgar Behler ein paar Bälle zu schlagen. Der Vorsitzende hatte seinen großen Auftritt dann im Laufe des Tages, als er selbst zur Gitarre griff und mit seiner Band für den musikalischen Rahmen des Tages sorgte. Darüber hinaus ließen es sich auch zahlreiche Vertreter anderer Vereine und Organisationen nicht nehmen, ihre Glückwünsche zu übermitteln. Sie alle waren sich einig: Feiern, das kann der TC Waldfriede auch nach 50 Jahren noch!

Kommentare (1)

Bitte addieren Sie 7 und 9.

von Franz Lach,

Es war ein schönes Fest für alle Gäste besonders für die Mitglieder des TC Waldfriede.