bottrop.sport

Fotostrecke: Ein Mix aus Sonne und Regen

Am Nachmittag konnten viele Doppel und Mixed gespielt werden

Der Sonntag zu Beginn der zweiten Turnierwoche blieb seinem Namen einiges schuldig. Immer wieder waren die Wolken und der Regen stärker als die Sonne und so kam es auch am Sonntag zu zahlreichen Verlegungen und Spielausfällen. Einige Partien konnten aber trotzdem über die Bühne gehen und fanden verdiente Sieger.

Dem Wetter zum Opfer fiel unter anderem der erste Einsatz des Mitfavoriten auf den Titel bei den Herren. Das Duell von André Mordhorst und Max Lazar wurde auf Dienstag verlegt. Titelverteidiger Christian Schmitke war dagegen im Einsatz und bewältigte seine Erstrundenhürde gegen Carsten Kempkes souverän. Ansonsten gehörte der Nachmittag vor dem Doppel und Mixed.

Kommentare (0)

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.