bottrop.sport

Fotostrecke: Endspielstimmung

Zum Ende der Stadtmeisterschaften strahlte sogar die Sonne noch einmal

Wegen des anhaltenden Regens musste der Großteil der Endspiele bei den Tennis-Stadtmeisterschaften am Samstag in der Halle ausgetragen werden, am Sonntag konnte dann aber auf Asche gespielt werden. Am Ende des Tages lachte sogar die Sonne über der Anlage des TC Eigen-Stadtwald. Und nicht nur die: Wohin man auch blickte, zufriedene Mienen bei den Stadtmeistern. bottrop.sport war an beiden Finaltagen mit der Kamera vor Ort und hat die Endspielstimmung festgehalten.

Foto-DVD: Jetzt vorbestellen

Bereits zum fünften Mal veröffentlicht bottrop.sport die besten Bilder der Stadtmeisterschaften. Die DVD umfasst über 1.000 Fotos und ist zum Preis von 10 Euro (inkl. Lieferung) erhältlich. Die Bezahlung erfolgt auf Rechnung. Bestellungen nimmt bottrop.sport ab sofort über das Bestellformular entgegen.

Kommentare (0)

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.