bottrop.sport

Fotostrecke: Premierensieg in Brauweiler

Herren 30 des TC Waldhof jubeln über perfekten Start in der Regionalliga

Als sie am Samstagabend den Premierenspieltag in der Regionalliga gemeinschaftlich auf der Terrasse am heimischen Clubheim ausklingen ließen, konnten sie es selbst noch immer nicht glauben. „Wenn uns das einer vor dem Spiel gesagt hätte, hätten wir ihn wohl für verrückt erklärt“, fasste Jan Möller die Gefühlslage zusammen. Die Herren 30 des TC Waldhof deklassierten zum Auftakt in der Regionalliga den TTC Brauweiler mit 8:1. Zwar hatten sich die Bottroper im Vorfeld durchaus in der Favoritenrolle gesehen, mit einem derart deutlichen Sieg allerdings nicht gerechnet. bottrop.sport hat die Mannschaft nach Brauweiler begleitet und die besten Momente mit der Kamera festgehalten.

Kommentare (0)

Bitte rechnen Sie 6 plus 9.