bottrop.sport

TSG: Herren 65 siegen weiter

Bereits am Dienstag fuhren die Herren 65 der TSG Kirchhellen ihren zweiten Saisonsieg ein und weisen weiter eine makellose Bilanz vor. Gegen TuS 84 10 siegte die Mannschaft mit 4:2. Den Herren 40 blieb an Christi Himmelfahrt dagegen ein Erfolgserlebnis verwehrt. In Unterzahl musste man sich dem TC Waldhof beugen.

TC Waldhof II – Herren 40 6:3
(BK A)

Für die Herren 40 war die Reise zum Quellenbusch dagegen nicht von Erfolg gekrönt. Sie unterlagen dem TC Waldhof II mit 3:6. Für die drei Punkte sorgten Michael Baars, Hermann Rüdel und das Duo Groppel/Brinkmann im Doppel. „Wir werden von Spieltag zu Spieltag besser“, sieht Mannschaftsführer Hermann Rüdel trotz der Niederlage eine positive Entwicklung.

TuS 84/10 Essen II – Herren 65 2:4
(BK A)

Weiter richtig rund läuft es dagegen für die Herren 65. Sie feierten in der Bezirksklasse A den zweiten Saisonsieg. Gegen TuS 84/10 Essen hieß es am Ende 4:2. Nach den Einzeln hatte es nach Siegen von Alfons Aulbach, Hans-Dieter Otto und Manfred Rutkowski bereits 3:1 gestanden. Alfons Aulbach und Dieter Tschimmel machten schließlich mit ihrem Sieg im ersten Doppel den zweiten Saisonsieg perfekt.

Kommentare (1)

Bitte addieren Sie 4 und 8.

von Hermann Rüdel,

Herren 65 der TSG auf gutem Weg zum Aufstieg!.
Auch das dritte Spiel gegen ETUF Tennisriege wurde auf eigener Anlage mit 5-1 gewonnen. Nachdem die Mannen von Mannschaftsführer, Manfred Rutkowski, alle 4 Einzeln gewonnen hatten, wurde auch das erste Doppel mit 6-3; 6-3 von M. Rutkowski/Erhard gewonnen. Nur das letzte Doppel konnte die ETUF Essen für sich positiv gestalten. "JUNGS" macht weiter so!!!