bottrop.sport

Fotostrecke: Tag zwei am Quellenbusch

Bei den Holiday-Open ist der zweite Spieltag absolviert

Zwei Tage sind die Holiday Open alt. Und wie immer überzeugen die Spieler auf dem Court. Auf dem Weg ins Viertel- und Halbfinale hatte bottrop.sport die Kamera immer parat und hat den ein oder anderen Schnappschuss machen können.
Tommy Schmitz streckte sich gegen Julian Schulte vergeblich

Tommy Schmitz streckte sich gegen Julian Schulte vergeblich, Simone Sommer steht im Viertelfinale und mit Ralph Rösener und Chantal Mikolaiczak stehen bereits zwei Halbfinalistien fest. Sie alle sind bottrop.sport Fotograf Max Lazar vor die Linse gekommen. Aber auch viele andere Aktive haben es in die Bildergalerie geschafft. So auch die Herren 30 Spieler Boris von der Weydt und Mike Weske und Herren 50 Akteur Jörg Bucke. Während Eva Jahnnke noch ums Viertelfinale bei den Damen kämpfen muss hat Dita Karvanek bei den Damen 30 das Halbfinalticket schon sicher. Auch diese beiden Damen wurden im Bild festgehalten.

Kommentare (0)

Bitte addieren Sie 3 und 4.