bottrop.sport

Interner Test bei FA 79

Die Tennisspieler von FA 79 treffen sich am Sonntag zu einem internen freunschaftlichen Vergleich. Dann stehen sich die Herren II und die Herren 55 zu einem Duell der Generationen gegenüber. Los geht es um 11 Uhr auf der Anlage an der Vonderbergstraße

Es ist bereits das zweite Spiel, das die beiden Mannschaften gegeneinander bestreiten. Bei der ersten Auflage im November siegten die Herren II knapp mit 5:4. "Wir wollen mit solchen Spielen das Miteinander fördern und auch dafür sorgen, dass die Lücke zwischen Jung und Alt nicht zu groß wird", so der zweite Vorsitzende Dennis Kramer, der selbst für die Herren II mit von der Partie sein wird. Zugleich dient das Match natürlich auch als Vorbereitung auf die Medenspielsaison. Mit Björn Bialowons und Dominik Piecha kommen auch ein Neuzugang sowie ein Rückkehrer für die Herren II zum Einsatz.

Achtung: Auch für ausreichend Lesestoff in den Pausen wird gesorgt sein. Das bottrop.sport-Tennismagazin, das am Freitag erscheint und eine umfassende Vorschau auf die bevorstehende Sommersaison beinhaltet, wird auf der Anlage an der Vonderbergstraße erhältlich sein. Verkaufspreis: 2€.

Kommentare (0)

Bitte addieren Sie 7 und 1.