bottrop.sport

Meldefrist verlängert

Stadtmeisterschaften: Anmeldung noch bis Sonntag um 18 Uhr möglich

Ab dem 25. August ist es wieder so weit. Die Tennis-Stadtmeisterschaften stehen an. Zunächst starten die Jugendlichen, eine Woche später greifen auch die Erwachsenen in das Turniergeschehen ein. In diesem Jahr wird auf der Anlage des TC Eigen-Stadtwald aufgeschlagen. Erstmals geht es auch um LK-Punkte. Die Meldefrist wurde nun nochmal nach hinten veschoben. Bis Sonntag (19.08.) um 18 Uhr ist eine Online-Anmeldung noch möglich.

"Mitlerweile sind wir bei rund 400 Meldungen angekommen und damit auf einem guten Weg. Auf Grund der Sommerferien haben wir uns aber entschlossen die Meldefrist nochmal zu verlängernn", so Fachschaftsleiter Klaus Bürger am Donnerstag. Noch bis Sonntag um 18 Uhr haben die Tennisspielerinnen und -Spieler nun noch Zeit sich anzumelden und den Sportwarten bleibt so etwas mehr Zeit, um noch einmal kräftig die Werbetrommel zu rühren. Für die Stadtmeisterschaften, die ein Aushängeschild darstellen, wäre eine Einstellung des Vorjahresrekordes von fast 600 Meldungen wünschenswert.

Möglich ist die Meldung mit nur einem Klick auf folgenden Link:

Kommentare (0)

Bitte addieren Sie 2 und 1.