bottrop.sport

Schleifchen-Könige gefunden

Neuer Modus überzeugt Mitglieder und Neulinge auf ganzer Linie

Traditionell ging es am Pfingstmontag auf der Anlage des KTC "In Himmel" zu. Das Schleifchen-Turnier stand an und lockte viele Tennisfreunde auf die Anlage an der Heinrich-Grewer-Straße. Besonders erfreut waren die Verantwortlichen, dass sich auch neue Mitglieder fanden.

Das Schleifchen-Königspaar 2014: Sylvia Thiele neben Rudolf Holz (rotes T-Shirt) Foto: Privat

Am Pfingstmontag spielte der KTC „In Himmel“ sein traditionelles Schleifchenturnier aus. Eingeladen waren dieses Mal nicht nur die Mitglieder, sondern alle Bottroper die Tennis spielen wollten. Die Beteiligung war groß und es fanden sich auch einige Nichtmitglieder auf der Anlage an der Heinrich-Grewer-Straße ein, und spontane Neuaufnahmen konnten erfolgen. Im Turnier gab es schönes Mixed-Tennis zu sehen und am Ende des Tages wurde bei der Siegerehrung das neue Schleifchen-Königspaar geehrt. Bei den Damen gewann das Neumitglied Sylvia Thiele, die sich mit gutem Tennis den Mitgliedern des KTC präsentierte. Bei den Herren gewann der Routinier Rudolf Holz. Das neue Königspaar 2014 ließ die Korken knallen und auch der Festausschuss ließ sich nicht lumpen und heizte die Stimmung mit ein paar Runden ein.


Text: KTC "In Himmel"

Kommentare (0)

Was ist die Summe aus 1 und 2?