bottrop.sport

Spielgemeinschaft feiert ersten Sieg

Die Spielgemeinschaft der Damen 40 des VfL Grafenwald und des TC Rot-Weiß Bottrop war am Wochenende erfolgreich. Den ersten Sieg in der Bezirksklasse B feierten sie im Heimspiel gegen den TC Grün-Weiß Stadtwald.

Damen 40 Spielgemeinschaft VfL Grafenwald/TC Rot-Weiß Bottrop

VfL Grafenwald/TC Rot-Weiß Bottrop - TC Grün-Weiß Stadtwald 7:2
(Damen 40, Bezirksklasse B)

Die neu gegründete Spielergemeinschaft Damen 40 des VfL Grafenwald und des TC Rot-Weiß Bottrop konnte am Samstag im zweiten Medenspiel einen 7:2-Erfolg gegen die Mannschaft des TC GW Stadtwald verbuchen. Erstmals tritt in dieser Saison eine Damenmannschaft in Form einer Spielergemeinschaft in der Bezirksklasse B an. Nach einer knappen 4:5-Niederlage im Auftaktspiel gegen den TC Burg konnte sich die Mannschaft um Bärbel Dahlke vom TC Rot-Weiß Bottrop jetzt hoch gegen den TC GW Stadtwald Essen durchsetzen. Nach den Einzeln stand es 4:2. Gisela Schmidt und Beatrix Thomas vom TC Rot-Weiß Bottrop sowie Susanne Caesar und Heike Schulz von VfL Grafenwald konnten die Einzel für sich entscheiden. Mit drei klar gewonnenen Doppeln machten die Damen 40 den Sieg perfekt.

Kommentare (0)

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.