bottrop.sport

Tennis-Session mit dem Ex-Profi

Dan Hochberger gastiert beim VfL Grafenwald

Die Tennisabteilung des VfL Grafenwald lädt am kommenden Sonntag (20.09.) zu einem Schnuppertraining der besonderen Art. Die Tennisschule Andre Albert kommt mit Ex-Profi Dan Hochberger und verspricht ein ganz besonderes Trainingserlebnis für Jedermann.

Dan Hochberger kommt zum Training nach Grafenwald.

Seit diesem Jahr verfügt der VfL Grafenwald über ein frisch sanierte Tennisanlage mit sechs ganzjährig bespielbaren Courts. Die Freiluftsaison geht am Sensenfeld also in die Verlängerung und am kommenden Samstag (20.09.) kommt es noch einmal zu einem Highlight.

Die Tennisschule Andre Albert lädt zur einer Tennis-Session mit dem ehemaligen ATP-Profi Dan Hochberger aus den USA. Gespielt wird in Sessions à 1,5 Stunden, wobei einzelne Sessions gebucht werden können und jeder Teilnehmer sich seine gewünschte Trainingseinheit aussuchen kann. Es findet ein Stationstraining statt, wobei maximal vier Spieler gleichzeitig auf einem Court stehen. Die Kosten belaufen sich auf 35 Euro für eine Session.

Die Anmeldung erfolgt via E-Mail an info@tennisschule-albert.de oder per WhatsApp (0175/5904903).

Weitere Informationen:

Text: VfL Grafenwald

Kommentare (0)

Bitte addieren Sie 8 und 2.