bottrop.sport

TSG fand seine Sieger

Die TSG Kirchhellen absolvierte im September Clubmeisterschaften. Am vergangenen Sonntag standen die Endspiele auf dem Programm. Dabei gab es nicht nur spannende Spiele, sondern auch zahlreiche verdiente Sieger.

Siegerehrung beim Volksbank-Cup der TSG Kirchhellen

Als Namensgeber und Unterstützer agierte die Volksbank und so wurde der Volksbank-Cup als Familientag der TSG Kirchhellen ein voller Erfolg. Als Vertreter der Volksbank übernahm Thomas Oertel abschließend auch die Siegerehrung.

Die Sieger der Jugendlichen:

U10: 1. Niklas Grünebeck, 2. Analena Damm

U14: 1. Leon Skovranek, 2. Tim Riedel

U16: 1. Hendrik Metz, 2. Julian Patt

U18: 1. Julius Metz, 2. Leonard Elsing

Weiter wurde das Trostrunden-Endspiel Herren 40/65 ausgespielt. Dort gegenüber standen sich aus der Herren 40 Jürgen Sass und aus der Herren 65 Manfred Ruttkowski. In einem sehr engen Match war letztendlich der jüngere Jürgen Sass nach 7:6 und 6:3 der glückliche Gewinner.

Ein wirklich tolles Endspiel der offenen Herren spielten der U18-Sieger Julius Metz und Georg Schaal. Nach drei Sätzen siegte der U18-Gewinner Julius Metz mit 6:3/3:6/7:6 im Match-Tie-Break. Die Zuschauer klatschten lange Beifall, bevor der Vertreter der Volksbank, Herr Thomas Oertel die anschließende Siegerehrung vornahm. Am ganzen Nachmittag war auch Tennistrainer Michael Rollik vor Ortn, der wie immer seine Mannen tatkräftig unterstützte. Ein gelungener Nachmittag auf der Anlage, der einer Wiederholung im nächsten Jahr bedarf.

Text: Herrmann Rüdel (TSG Kirchhellen)

Kommentare (1)

Bitte addieren Sie 2 und 5.

von Manfred Rutkowski,

Es war wirklich ein gelungener Tag auf der TSG- Tennisanlage. Danke an alle Mitspieler und an alle freiwilligen Helfer. Manfred Rutkowski ( Mannschaftsführer der Herren 65 ).