bottrop.sport

U11 und U18 siegen weiter

Die U11-Jugend und die U18-Junioren des TV Blau-Weiß fuhren in der vergangenen Woche jeweils den zweiten Saisonsieg ein und blicken somit auf einen perfekten Saisonstart zurück. Noch nicht rund läuft es dagegen für die U18-Juniorinnen. Das Spiel der U11/2-Mannschaft fiel dem schlechten Wetter zum Opfer.

Paulina Loipfinger feierte mit der U11 den zweiten Saisonsieg.

U18/1-Junioren – TC Heide 5:1
(BK A, Gr. A, 2. Spieltag)

Zweiter Sieg für die U18-Junioren. Mats Schade, Philipp Behr, Felix Elvermann und Janik Schnitter fuhren gegen den lokalen Konkurrenten des TC Heide einen klaren 5:1-Erfolg ein. Lediglich Felix Elvermann verlor sein Spiel. Er musste sich im Match-Tie-Break geschlagen geben.

U18-Juniorinnen – TC GW Stadtwald 1:5
(BK A, Gr. B, 2. Spieltag)

Trotz knapper Spiele unterlagen die U18-Juniorinnen dem TC Grün-Weiß Stadtwald deutlich mit 1:5. Isabel Kreie, Vivien Elemans und Franziska Porwoll hatten das Nachsehen, einzig Lea Elsner konnte ihr Spiel gewinnen. Noch sind die Mädels nicht in der Saison angekommen. Es war bereits die zweite Niederlage.

U11/1-Jugend – TC Essen-Süd 6:0
(BK A, Gr. A, 2. Spieltag)

In Bestbesetzung traten die U11er beim TC Essen-Süd an und fuhren einen ungefährdeten 6:0-Erfolg ein. Tom te Heesen, Paulina Loipfinger, Louis Lauben und Leonie Schuknecht scheinen in dieser Saison ganz oben mitspielen zu können.

Kommentare (0)

Bitte addieren Sie 3 und 4.