bottrop.sport

Unvergessliches Erlebnis für TCF-Kids

Es hat Vorteile in direkter Nachbarschaft zum Movie Park Germany zu residieren. Der Tennis-Nachwuchs des TC Feldhausen besuchte am 29. Mai bei bestem Wetter den Freizeitpark, durfte einen Blick hinter die Kulissen werfen und erlebte einen unvergesslichen Tag.

Für die Kids des TC Feldhausen war der Ausflug in den Movie Park Germany ein tolles Erlebnis.

Mit rund 30 Kindern und einigen Erwachsenen war der TC Feldhausen im benachbarten Movie Park zu Gast. Highlight des Ausfluges war die Backstage-Tour im Anschluss an die Stunt-Show. Hier erklärten die Stuntmen den staunenden Kids die besten Tricks und Techniken bei den spektakulären Showeinlagen und beantworteten geduldig auch alle offenen Fragen. Für die Kinder ein tolles Erlebnis. Die Geschichten aus dem Movie Park und die aufgestellten Achterbahn-Rekorde werden wohl noch lange Gesprächsthema bleiben und den Nachwuchs durch die Sommersaison begleiten.

„Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei der Geschäftsführung des Movie Parks für die Einladung bedanken“, sagte Jugendwartin Barbara Poggenmöller stellvertretend für den Vorstand des TC Feldhausen.

Kommentare (0)

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.