bottrop.sport

Waldfriede ermittelt Clubmeister

Siegerehrung im Rahmen des Sommerfests

Langsam aber sicher neigt sich die Tennissaison dem Ende entgegen. Beim TC Waldfriede bedeutet das, dass die Clubmeister noch ermittelt werden müssen. Die Endspiele finden am Samstag statt. Anschließend wird beim Sommerfest der Grill angeschmissen.

Am morgigen Samstag, 7. September, richtet der TC Waldfriede die Endspiele um die Clubmeisterschaften aus. Auf der Anlage an der Herderstraße steigen ab 14 Uhr die Finalspiele. Anschließend wird im Rahmen des Sommerfests gegrillt. Außerdem werden die Vereinsmeister, Stadtmeister, Aufsteiger und Jubilare geehrt. Vom 11. September bis 15. September richtet der TC Waldfriede das Prosecco Damen Doppel Turnier statt. Die Teilnehmerinnen müssen in Summe über 100 Jahre alt sein. Anmeldungen werden noch bis zum 10. September unter 02041/53977 oder per E-Mail an stefanie@lindemann-foto.de entgegen genommen.

Kommentare (0)

Was ist die Summe aus 5 und 1?