bottrop.sport

Waldfriede hilft auch 2016

Beim Tschernobyl-Turnier kamen 300 Euro für einen guten Zweck zusammen

Am vergangenen Sonntag trafen sich die Bottroper Tennisspieler zum traditionellen Tschernobyl-Turnier beim TC Waldfriede. Auch in diesem Jahr kamen wieder 300 Euro für den guten Zweck zusammen.

Das obligatorische Gruppenbild beim Tschernobyl-Turnier. Foto: TC Waldfriede

Bei tollem Sommerwetter traten beim TC Waldfriede am Sonntag insgesamt 32 Spielerinnen und Spieler an verschiedener Altersklassen und Spielstärken an, um im Doppel und Mixed für den guten Zweck aufzuschlagen. In mehreren Runden wurde auf den sechs Plätzen gespielt. Durch die Antrittsspende und den Verkauf von selbst gebackenen Kuchen kamen 300 Euro zusammen, die auch in diesem Jahr dem Verein Herz und Hände für Tschernobyl zu Gute kommt. „Es war wieder einmal eine rundum gelungene Veranstaltung“, freute sich Sportwart Franz Lach.

Text: Henning Wiegert   

Kommentare (0)

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.