bottrop.sport

Kirchhellen will Siegeszug fortsetzen

In der NRW-Liga gastiert am Samstag der TTC Herne-Vöde

Auch gegen die stark eingeschätzte Mannschaft des TTC Herne-Vöde will der VfB Kirchhellen seinen Siegeszug in der NRW-Liga fortsetzen.

Die Doppel sollen auch gegen Herne stechen.

VfB Kirchhellen - TTC Herne-Vöde
(NRW-Liga, Sa., 18.30 Uhr, Vestisches Gymnasium)

Dass die Gastgeber über die Doppelstärke und ihre Ausgeglichenheit zum Erfolg kommen, beweist schon jetzt die Statistik der noch jungen Saison: drittbeste Doppelbilanz der Liga und in den Einzeln stehen alle Akteure mit einer – wenn auch knappen – positiven Bilanz da. Der Gegner aus Herne-Vöde hat erst zwei Spiele absolviert und rangiert auf Platz sieben der Tabelle. Bei einem Sieg könnte man sich aber auf die vorderen Plätze katapultieren, dorthin, wo die Experten das Team auch erwarten. Es wird also wieder ein spannendes Spiel mit ungewissem Ausgang in Kirchhellen erwartet.

Die weiteren Spiele:

Herren III – SC Buer-Hassel III
(1. Kreisklasse, Fr., 19.30 Uhr, Vestisches Gymnasium)

Nach dem tollen 9:0 über Schultendorf ist der VfB Kirchhellen Tabellenführer in der 1. Kreisklasse und trifft im Spitzenspiel auf den Zweiten und Aufstiegsfavoriten aus Buer-Hassel.

Herren IV – TTV Bottrop-Ebel
(1. Kreisklasse, So., 10 Uhr, Vestisches Gymnasium)

Meist musste sich der VfB Kirchhellen im Derby geschlagen geben. Langsam lichtet sich aber das Lazarett beim Gastgeber, sodass man sich zutraut, den Bock umzustoßen.

Herren V - TuS Haltern III
(2. Kreisklasse, Fr., 19.30 Uhr, Vestisches Gymnasium)

Herren VI – TTV Bottrop-Ebel II
(Hobbyrunde, So., 10 Uhr, Vestisches Gymnasium)

Texte: Ralph Stenzel (VfB Kirchhellen)

Kommentare (0)

Bitte rechnen Sie 8 plus 5.