bottrop.sport

Beachturnier 75+

13 Teams waren mit Spaß und Ehrgeiz bei der Sache

Bei strahlendem Sonnschein fand auf der Beachanlage Jacobi das jährliche Ü75-Turnier des VC Bottrop 90 statt.

Die Sieger beim Beach 75+ Turnier des VC 90. Foto: VC 90

Einzige Voraussetzung für alle 13 teilnehmenden Teams - egal ob als reines Damen-, Herren- oder Mixed-Team: Es mussten beide Spieler zusammen das stolze Alter von mindestens 75 Jahren erreichen. Mit viel Spaß, Erfahrung aber auch Ehrgeiz wurde um jeden Punkt gekämpft.

Den ersten Platz belegte das Team Marco Donges und Rasmus Weigel, den zweiten Platz Norbert Degener und Stefan Hausmann. Als erstes Mixed-Team belegten Margit Uhlenbrock-Rick und Timo Gwisdalla den dritten Platz.

Die drei Siegerteams wurden mit prall gefüllten Präsentkörben belohnt, die von der Firma Getränke Possemeyer gestiftet wurden.

Text: VC Bottrop 90

Kommentare (0)

Bitte addieren Sie 3 und 2.