bottrop.sport

Fotostrecke: Spitzenposition untermauert

Fünf Spiele bleiben den RWE Volleys noch bis zum möglichen Aufstieg

Die RWE Volleys gewannen am Sonntag das Heimspiel gegen die Tecklenburger Land Volleys mit 3:1. Letztlich war es ein souveränder Sieg mit dem die Mannschaft von Trainer Goran Aleksov die Spitzenposition in der Liga untermauerte. Hier nun die besten Bilder zum Spiel:
Die RWE Volleys schielen schon in Richtung Bundesliga. Foto: Tom Schulte

"Jetzt geht es darum weiter konstant zu spielen, dann werden wir in der nächsten Saison in der 1. Bundesliga spielen", ist Trainer Goran Aleksov optimistisch, was den Ausgang der Saison angeht. Noch fünf erfolgreiche Spiele trennen die Volleys von dem ersehnten Ziel, der Rückkehr in die 1. Bundesliga. Die Stimmung in der Dieter-Renz-Halle war auch am Sonntag schon wieder erstligareif, was nicht zuletzt die Bilder von Fotograf Tom Schulte unterstreichen.

Kommentare (0)

Was ist die Summe aus 5 und 3?