bottrop.sport
05.09.2019
Tennis

Fotostrecke: Der Nachwuchs im Fokus

Am Mittwoch machte der Regen nicht nur den Nachwuchstalenten, sondern auch dem Fotografen von bottrop.sport einen Strich durch die Rechnung. Dennoch konnte sich Ausbeute der ersten... Mehr...

01.09.2019
Tennis

Fotostrecke: Entspannter Turnierauftakt

Mit Blick auf den noch etwas ausgedünnten Zeitplan war es ein entspannter Turnierauftakt bei den 65. Bottroper Tennis-Stadtmeisterschaften. Mit dabei war auch die Kamera von... Mehr...

07.05.2018
Tennis

Fotostrecke: Derby in Buschhausen

Zum Start in die Regionalligasaison 2018 gastierten die Herren 30 des TC Waldhof zum Derby beim favorisierten Buschhausener TC in Oberhausen. Trotz der 3:6-Niederlage zogen die... Mehr...

26.04.2018
Tennis

Fotostrecke: 50 Jahre TC Waldfriede

Der TC Waldfriede feierte am vergangenen Sonntag (22. April) seinen 50. Geburtstag. Bei strahlendem Sonnenschein kamen über 100 Gäste, darunter auch Oberbürgermeister Bernd... Mehr...

11.07.2017
Tennis

Fotostrecke: Die finalen Spiele

Von Freitag bis Sonntag wurden beim TC Blau-Gelb Eigen die Tennis-Stadtmeister ermittelt. In 26 Begegnungen fielen die Entscheidungen und bottrop.sport war natürlich mit der... Mehr...

03.07.2017
Tennis

Fotostrecke: Die Jugend im Blickfeld

Am vergangenen Wochenende wurden bei den Stadtmeisterschaften die Jugendtitel vergeben. Trotz schwieriger Bedingungen zeigten die Tennistalente zum Teil herausragende Leistungen.... Mehr...

30.06.2017
Tennis

Fotostrecke: Gute Stimmung zum Start in das Wochenende

Mit dem 14. Turniertag wurde am Freitag am Schlangenholt das Wochenende eingeläutet und die Stimmung hätte kaum besser sein können. Sie übertrug sich auch auf die Plätze und... Mehr...

29.06.2017
Tennis

Fotostrecke: Strahlende Sieger

Ganz zur Freude der Turnierleitung hielt auch am Donnerstag der zweiten Turnierwoche das Wetter. Es blieb trocken und so konnten die Titelfavoriten ihre Pflichtaufgaben erfüllen.... Mehr...

18.06.2017
Tennis

Fotostrecke: 40 Spiele zum Turnierstart

Seit Samstag laufen beim TC Blau-Gelb Eigen die 63. Tennis-Stadtmeisterschaften. Rund 40 Spiele gingen am ersten Wochenende der Titelkämpfe über die Bühne. Die Stimmung war... Mehr...

16.05.2017
Handball

Fotostrecke: "Oh, wie ist das schön!"

Der SC Bottrop spielt in der Saison 2017/2018 in der Verbandsliga. Am Sonntag krönte die Mannschaft von Trainer Heiko Seidel eine überragende Saison mit einem 33:24-Erfolg über... Mehr...

02.05.2017
Tennis

Fotostrecke: Strahlende Bezirksmeister

Die Bezirksmeisterschaften in Essen waren wieder einmal für viele Tennisspieler eine willkommene Gelegenheit, sich vor den Medenspielen in Form zu bringen. bottrop.sport war am... Mehr...

23.04.2017
Tennis

Fotostrecke: 40 Jahre TC Eigen-Stadtwald

Mit einem großangelegten Tag der offenen Tür feierte der TC Eigen-Stadtwald am Samstag seinen 40. Geburtstag. Höhepunkt der Veranstaltung war ein Biathlon-Wettbewerb, der für... Mehr...