bottrop.sport

Tennis und Kamelle

Karnevalsturnier für den Tennis-Nachwuchs des TV Blau-Weiß Bottop

Mit einem Karnevalsturnier für den Tennis-Nachwuchs sorgte der TV Blau-Weiß Bottrop am Samstag in der Tennishalle Regent für Abwechselung in schwierigen Zeiten.

Karnevalsturnier beim TV Blau-Weiß Bottrop. Foto: TVBW

Auf den drei Plätzen in der Tennishalle Regent sorgten vier Trainer für insgesamt 23 Kinder und Jugendliche im Karnevalsoutfit den ganzen Nachmittag über für ein abwechslungsreiches Tennisprogramm. Es galt einen Spielparcours mit dem Tennisschläger zu absolvieren, auf den Klein- und Großfeldern ging es um Punkte im Doppel.

Abseits der Courts sorgte die Gastro für die Verpflegung mit Hot Dogs der hungrigen Kids und der Jugendausschuss um Bettina Heine, Julia Hüsken und Jodie Fock prämierte die drei besten Kostüme des Tages.

„Wir wollten den Kindern und Jugendlichen trotz der aktuell schwierigen Zeit eine Möglichkeit geben, wo Spiel, Spaß und Karneval im Vordergrund stehen. Dass der Tag so gut angenommen wurde und wir über 20 Kinder in verschiedensten und außergewöhnlichsten Kostümen begrüßen durften, freut mich ungemein. Es war ein toller und gelungener Nachmittag“, so Jugendwartin Fabienne Steffens.

Text: TV Blau-Weiß Bottrop / H. Wiegert

Kommentare (0)

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.