bottrop.sport

Spannende Ballwechsel auf Jacobi

Dritte Auflage des 75plus-Turniers des VC 90

Bei hochsommerlichen Temperaturen veranstaltete der VC Bottrop 90 am 28. Juli 2018 zum bereits zum dritten Mal das Turnier „75+“ auf der Beachvolleyballanlage Jacobi.

Die Siegerpaarungen beim 75plus-Turnier des VC 90.

Einzige Voraussetzung für alle 13 teilnehmenden Teams: egal ob als reines Damen-, Herren- oder Mixed-Team, beide Spieler mussten zusammen das stolze Alter von mindestens 75 Jahren erreichen. Mit viel Spaß und Ehrgeiz trotzten die Aktiven den heißen Temperaturen und lieferten sich spannende Ballwechsel.

Sieger wurden Klaus Likuski und Thorsten Ahr, den 2. Platz belegten Markus Förster und Michael Wilgosz und den 3. Platz Sascha Edel und Johannes Likuski. Als bestes Mixed-Team belegten Margit Uhlenbrock-Rick und Timo Gwisdalla einen hervorragenden 4. Platz. Die Sieger erhielten Präsentkörbe mit hopfenangereicherten ISO-Getränken, die vom Getränke-Fachhandel Possemeyer bereitgestellt wurden.

Text: VC Bottrop 90

Kommentare (0)

Was ist die Summe aus 7 und 2?