bottrop.sport

KTC kürte seine Könige

Schleifchenturnier: Gleich vier Siegerinnen bei den Damen

Auf der Clubanlage an der Heinrich-Grewer-Straße kämpften die Mitglieder und Freunde des KTC "In Himmel" am 4. August im Tennis-Traditionsturnier um die Krone der Schleifchenkönigin und des Schleifchenkönigs 2019.

Die Sieger beim traditionellen Schleifchenturnier in Kirchhellen.

Während sich in der männlichen Konkurrenz Peter Bielaczek durchsetzen konnte, gab es bei den Damen eine Quadriga in Personen von Karin Axmann, Gabi Basten, Susanne Witte und Olivia Holz, die am Ende des Tages gleich viele Siege im Turnierverlauf auf sich vereinen konnten. Die Turnierleitung entschied, dass alle vier Damen den Titel verdient hatten und so gibt es erstmals vier Schleifchenköniginnen beim KTC "In Himmel".

In der Jugend-Konkurrenz gab es diesmal mit Luis Sauerbach erstmals wieder auch einen Schleifchenprinzen.

Text: KTC

Kommentare (0)

Bitte addieren Sie 7 und 4.