bottrop.sport

Zwei Heimspiele für den KTC

Beim TC „In Himmel“ steht am Wochenende ein Heimspieltag auf dem Programm. Sowohl die Herren 40, als auch die Damen 40 schlagen auf der Anlage an der Heinrich-Grewer Straße auf und wollen punkten. Während die Herren ihre Siegesserie fortsetzen möchten, streben die Damen den ersten Erfolg an.

Herren 40 – ETB Schwarz-Weiß Essen
(BK B, 3. Spieltag)

Die Herren 40 haben einen perfekten Saisonstart hingelegt. Sie sind nach zwei Spieltagen noch ohne Niederlage und wollen diese Serie auch gegen die dritte Mannschaft von ETB fortsetzen, die bisher alle Partien verloren hat. Auf heimischer Anlage soll am Samstag mit einem Sieg das Minimalziel „vorderer Tabellenplatz“ perfekt gemacht werden.

Damen 40 – VfL Grafenwald
(BK B, 4. Spieltag)

Für die Damen 40 steht am Sonntag bereits das vierte Saisonspiel an. Gegen den VfL Grafenwald möchten die Damen um Karin Axmann endlich die ersten Punkte einfahren, nachdem die bisherige Saison noch nicht von Erfolg gekrönt war. Die Wöllerinnen haben dagegen schon einen Sieg auf dem Konto.

Kommentare (0)

Was ist die Summe aus 5 und 5?