bottrop.sport
TC Waldfriede

TC Waldfriede

Vereinsnummer: 5007

1. Vorsitzender: Ansgar Behler

Sportwart: Franz-Josef Lach

www.tcwaldfriede-bottrop.de

26.04.2018
Tennis

Fotostrecke: 50 Jahre TC Waldfriede

Der TC Waldfriede feierte am vergangenen Sonntag (22. April) seinen 50. Geburtstag. Bei strahlendem Sonnenschein kamen über 100 Gäste, darunter auch Oberbürgermeister Bernd... Mehr...

17.03.2018
Tennis

Vorstände schlagen bei Lehrmann-Turnier auf

Die Vorstände der Bottroper Tennisvereine trafen sich in der Tennishalle des TC Blau-Gelb Eigen zum Heinz-Lehrmann-Turnier. In guter Tradition wurde dabei auch ein Spendenscheck... Mehr...

12.08.2017
Tennis

Prosecco, Kuchen und Geselligkeit

Zum vierten Mal ging beim TC Waldfriede am Mittwoch und Donnerstag das Prosecco-Turnier über die Bühne. Insgesamt 24 Doppelpaarungen lieferten sich unterhaltsame Ballwechsel... Mehr...

26.09.2016
Tennis

Fotostrecke: Berger & Franz Cup

Am Ende waren alle zufrieden: Sponsor Peter Berger, Turnierleiter Franz Lach und natürlich die Aktiven. Mit einer tollen Turnierwoche ließen die Tennisspieler beim Berger &... Mehr...

25.09.2016
Tennis

Der TC Waldhof holt den Cup

Der TC Waldhof ist Sieger des Berger & Franz Cup beim TC Waldfriede. Im Finale setzte sich die Auswahl vom Quellenbusch mit einem knappen 3:2-Erfolg gegen den TC Blau-Gelb Eigen... Mehr...

23.09.2016
Tennis

Finalspiele beim Berger & Franz Cup

Auch in dieser Woche war das Wetter noch einmal auf Seiten der Tennisspieler und so konnte der Berger & Franz Cup beim TC Waldfriede ohne Verzögerung ausgetragen werden. Nach... Mehr...

19.08.2016
Tennis

Prickelnde Tennisnachmittage

Dass die Bottroper Damen in den Altersklassen alles andere als Tennismüde sind, stellten sie bei der dritten Auflage des Prosecco-Turniers beim TC Waldfriede einmal mehr unter... Mehr...

08.08.2016
Tennis

Waldfriede hilft auch 2016

Am vergangenen Sonntag trafen sich die Bottroper Tennisspieler zum traditionellen Tschernobyl-Turnier beim TC Waldfriede. Auch in diesem Jahr kamen wieder 300 Euro für den guten... Mehr...