bottrop.sport
TC Waldfriede

TC Waldfriede

Vereinsnummer: 5007

1. Vorsitzender: Ansgar Behler

Sportwart: Franz-Josef Lach

www.tcwaldfriede-bottrop.de

20.09.2022
Tennis

Doppeleinsatz für den guten Zweck

Im August konnten beim TC Waldfriede zwei Traditionsveranstaltungen nach einer zweijährigen Pause wieder aufgenommen werden. Es zeigte sich: Das Prosecco-Turnier und der... Mehr...

14.07.2022
Tennis

Volles Programm beim TC Waldfriede

Der TC Waldfriede lud zum zweiten Mal zu seiner Jahreshauptversammlung als Open-Air-Veranstaltung. Der Vereinsvorsitzende Ansgar Behler konnte rund 30 Mitglieder begrüßen und... Mehr...

23.12.2021
Tennis

Gemeinschaft stiften und Gutes tun

Der TC Waldfriede ließ am Montag (20.12.) das Jahr mit einer Freiluft-Weihnachtsfeier auf der Platzanlage an der Herderstraße ausklingen. Rund 40 Mitglieder wurden mit einer... Mehr...

30.10.2021
Tennis

Kein Winterschlaf beim TC Waldfriede

Mit einem herbstlichen Saisonausklang beendete der TC Waldfriede am 23. Oktober offiziell die Tennis-Freiluftsaison. Jung und Alt, Neumitglieder und Jubilare – gemeinsam sorgten... Mehr...

22.08.2019
Tennis

Tennis und Prosecco für den guten Zweck

Bereits zum sechsten Mal fand am Mittwoch und Donnerstag beim TC Waldfriede das Prosecco-Turnier statt. Die Organisatoren konnten sich über eine Rekordteilnahme, beste Stimmung... Mehr...

26.04.2018
Tennis

Fotostrecke: 50 Jahre TC Waldfriede

Der TC Waldfriede feierte am vergangenen Sonntag (22. April) seinen 50. Geburtstag. Bei strahlendem Sonnenschein kamen über 100 Gäste, darunter auch Oberbürgermeister Bernd... Mehr...

17.03.2018
Tennis

Vorstände schlagen bei Lehrmann-Turnier auf

Die Vorstände der Bottroper Tennisvereine trafen sich in der Tennishalle des TC Blau-Gelb Eigen zum Heinz-Lehrmann-Turnier. In guter Tradition wurde dabei auch ein Spendenscheck... Mehr...

12.08.2017
Tennis

Prosecco, Kuchen und Geselligkeit

Zum vierten Mal ging beim TC Waldfriede am Mittwoch und Donnerstag das Prosecco-Turnier über die Bühne. Insgesamt 24 Doppelpaarungen lieferten sich unterhaltsame Ballwechsel... Mehr...